Nachdem wir nun bei Douglas per Email nachgefragt haben, kam heute früh die Antwort, welche wir Euch gerne hier im Beitrag anfügen. Sicherlich macht jeder mal Fehler, kommt vor, dennoch ist es gut, wenn man dann, trotz des Mangels, entsprechend behandelt wird. Sicherlich ein ganz wichtiger Punkt zum Thema Kundenservice.
[…] vielen Dank für Ihre E-Mail ..
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den Service, den Sie von Douglas kennen, nicht im Internet bieten konnten.
Leider wurde unsere Versandabteilung versehentlich mit Proben in der Nuance “Light” und “Medium” beliefert, was erst nachträglich aufgefallen ist.
Bedauerlicherweise mussten wir durch unsere Versandabteilung erfahren, dass die Smashbox-Probe in der Farbnuance “light” bereits vergriffen ist, so dass ein Nachversand leider nicht mehr möglich ist.
Bitte seien Sie versichert, dass es keinesfalls unsere Absicht gewesen ist, Sie zu verärgern!
Gerne möchten wir Ihnen aus diesem Grund anbieten, die Douglas Box of Beauty unfrei an uns zu retournieren. Alternativ bieten wir Ihnen zum Ausgleich einen Rabattcode über € 5,00 für eine Bestellung in unserem Onlineshop an.
Bitte teilen Sie uns Ihren Entschluss mit.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas