London City Call! Oder doch lieber New York, Shanghai oder Barcelona? Jede Metropole hat ihren eigenen Rhythmus – das Stadtleben ist schnell und impulsiv. Perfekt für alle Trendsetterinnen und Fashionistas, denn dort werden die neusten Styles geboren – cool, urban und absolut individuell. Mit der angesagten trend edition „new in town” lädt essence ab Februar 2013 auf einen Beauty-Trip der besonderen Art ein, mit vielen neuen Produkten für einen stylischen City-Look.
Die Entdeckungsreise hat einige Neuheiten zu bieten: Eyeshadows in den angesagtesten Trendfarben, extrem langanhaltende Augen-Produkte, eine BB Cream für einen makellosen Teint, Lipglosse mit XXXL-Glanz-Effekt und Nagellacke in den coolsten Farben! Beautylicious und absolut new in town.
essence
Mono Eyeshadow
Um 1,59 €* UVP
Bright eyes: Die drei Frühlingsfarben Acid-Grün, Lila und Rosa zaubern schöne Farbhighlights auf die Augen und machen schon jetzt Lust auf den nächsten Citytrip. Erhältlich in den drei Farben 19 disco diva, 60 kermit says hello und 68 strawberry ice cream.
essence
Stays no matter what 24h Volume Mascara
Um 2,99 €* UVP
Cities never sleep. Hier kommt eine Mascara, die mit diesem dynamischen Lifestyle mithalten kann. Getestet und überlebenswichtig für alle Beauties, die auf Entdeckungstour gehen. Die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Textur und garantiert somit einen Augenaufschlag, der bleibt – auch wenn der Tag zur Nacht wird.
essence
Stays no matter what 24h waterproof Eyeliner Pen
Um 2,79 €* UVP
Regen in London? Keine Seltenheit. Die wasserfeste Formulierung des eyeliner pen hält bis zu 24 Stunden. Mit einer Filzspitze als Applikator zaubert die tiefschwarze Textur einen exakten Lidstrich, der hält und hält und hält… egal wie das Wetter ist. Erhältlich in 01 midnight black.
essence
Stays no matter what waterproof Eye Pencil
Um 1,49 €* UVP
Partyproof! In Weltstädten sind auch immer die coolsten Clubs zu Hause. Deshalb sollte dieser eye pencil mit ins Beautybag. Der spitzbare Kajal in Plastikstiftform, bleibt wo er ist. Die weiche und cremige Textur verwischt nicht, ist wasserfest und hält den ganzen Tag (sowie die ganze Nacht) bei Temperaturen bis 40˚C. Erhältlich in zwei Farben 01 midnight black und 03 smokey grey.
essence
all-in-one BB cream (meistgehyped!)
Um 3,99 €* UVP
City-Girls haben es immer eilig, deshalb sind praktische Beautyhelfer beliebter denn je. Die Lösung: One for all! Die all-in-one BB cream ist eine leicht getönte Creme, die für einen gleichmäßigen, glatten und strahlenden Teint sorgt. Sie lässt kleine Makel verschwinden, ohne die Poren zu verstopfen und spendet intensive Feuchtigkeit. Den öl- und parfümfreien Beauty-Support gibt es in zwei verschiedenen Nuancen, mit Lichtschutzfaktor 30. Das MUST-Have für einen ebenmäßigen Teint. Erhältlich in den Hautnuancen 01 universal und 02 natural.
essence
XXXL Shine Lipgloss
Um 1,79 €* UVP
Gossip? Gloss it! Mit XXXL schönen Lippen lassen sich die News der Stadt viel besser weitergeben… Zwei zarte Nude-Rosétöne sorgen für wunderbar glänzende Lippen, ein gepflegtes Aussehen und einen XXXL Glanz. Glossig-leicht und einfach unwiderstehlich! Erhältlich in den Farben 22 nude kiss und 23 dazzle glow.
essence
colour & go nail polish
Um 1,59 €* UVP
Colours of the City! Mit Acid Green, DER Trendfarbe Lila – in einem dunklem Violet und einem zarten Flieder – wird die Stadt zur Farboase. Der brillante Gel-Shine-Effekt garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Der easy & quick Profi-Pinsel macht das Auftragen noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in den drei trendigen Farben 138 L.O.L, 148 prom-berry und 149 hello marshmallow!.
Erhältlichkeit
Auch wenn es sich hier um eine trend edition handelt, müssen wir uns (vorerst!) nicht mehr von den Produkten verabschieden. Denn diese gehen nach dem Editionsverkauf ins essence Standard-Sortiment über.
essence „new in town“ ist ab Februar 2013 im Handel erhältlich.
Mehr Infos auch auf www.essence.eu
Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von:
www.essence.eu / Irrtümer vorbehalten
* unverbindliche Preisempfehlung
Mein Gesamteindruck
New in Town – eine sehr standartisierte trend edition – man kennt die meisten Produkte bereits, was Qualität und Eigenschaften angeht, und somit sind mindestens die Farben neu. Mit der BB Cream zieht nun auch bei essence eine All-in-One Version ein. Sie ist für mich das interessanteste in der Auswahl. Ich nutze BB Cream immer sehr gerne wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht die perfekte Deckkraft brauche. Je nach Farbe darf sie daher sicher bei mir einziehen.
Bei der Mascara kann man erst was sagen, wenn man das Bürstchen gesehen hat. Und sonst? Die trend edition bringt ansonsten nur die Möglichkeit ein paar neue Standardprodukte im eigenen Fundus aufzustocken und farblich etwas Variation reinzubringen. Spektakulär oder einzigartig ist jedoch was anderes. Nicht immer war “new in town” so gewöhnlich. Und ernsthaft: beim Lipgloss (Laaaaaaangweilig) muss ich mir heute jeden Kommentar verbieten 🙂 Ich kann Lipgloss im Moment irgendwie nicht mehr sehen. Geht es Euch da ähnlich?
Beim Lidschatten “Kermit says Hello” kann ich Euch schon verraten: Er ist nicht ganz so intensiv wie hier auf den Pressefotos zu sehen – mehr ein grasgrün und auch nicht so leuchtend. Dafür überzeugt farblich der Nagellack Nr. 138 L.O.L.
Wie gefällt Euch die trend Edition / späteres Standardsortiment?