Puuuuh – vor ein paar Wochen vermissten wir die Sonne so sehr und heute habe ich mich regelrecht durch den Montag geschwitzt. Am Wochenende war ich noch voller Power, draussen war es auch super angenehm, eine laue Brise und ein paar Wolken waren perfekt. Darum habe ich diese freie Zeit ein wenig genutzt und bin mal nur privaten Dingen nachgegangen.
Was das so alles war, fasse ich Euch in diesem Posting mal kurz zusammen …
Freitag 13 Uhr – Feierabend. Für mich bei wundervollem Wetter. Der Freitag ist eigentlich genau genommen mein liebster Tag der Woche. Hier weiss man, es geht ins Wochenende und hat noch 2 volle Tage frei vor sich. Gibts was besseres? Ich finde nicht.
Da ich hier noch einen Chipstest von Funny Frisch und den neuen Senseo Milk Twister stehen hatte bot es sich geradezu an eine kleine Party zu machen und im Garten gemütlich den Samstagabend mit Familie und Freunden ausklingen lassen. Leider war das Wetter nicht so warm, das wir uns an so einem chilligen Tag auch in den Pool trauen konnten ^^ die mutigen Männer die es versuchten entpuppten sich als kleine “Memmen” (Sry Jungs *fg) und meinten “Des is |-| soooo kalt!” Dabei zeigte das Thermometer 20 Grad Wassertemperatur -Hallo? eigentlich sollte das schon aushaltbar sein, oder was meint Ihr?
Ich glaube heute wären die froh gewesen ;D, für ein bisschen Abkühlung. Immerhin war Filou, unser kleiner Hund, mehr begeistert und auch williger ins kühle nass … und der ist auch männlich Jungs! *fg Wenn ich so recht drüber nachdenke: Selbst von der wärmenden Behaarung (Hund-Mann/ Mann-Hund) kommt das auch in etwa hin. *gggg
Eine kleine schwimmende Insel erleichtert ihm das mitbaden, so muss er nämlich nicht permant schwimmen, sondern kann ganz chillig zugucken und ist trotzdem dabei. Diese Tage kommt noch eine andere Poolleiter rein, dann kann er sogar ganz alleine in den Pool gehen und wir müssen ihn nicht hochtragen. Er ist, im Gegensatz zu unserem letzten Hund, eine echte Wasserratte.
Sonntag gab es dann wieder das obgligatorische AMU zum Wochenende. Nachmittags folgte dann der gemütliche Kaffeenachmittag mit Latte Macchiato und erstaunlich standfestem Milchschaum aus dem SENSEO Milk Twister. Dazu hatte ich am Sonntagvormittag noch frische Chocolade-Orange und Cheesecake-Haselnuss Cupcakes für unsere Gäste gebacken.
Den Sonntagabend haben wir dann mit “THE TOURIST” auf der Couch ausklingen lassen. Johnny Depp mit langen, welligen Spaghettizotteln und einem interessant, überraschenden Filmende. Mein Voting: War ok- muss ich aber auch nicht nochmal ansehen. Die Mafia-CIA Story passte auch irgendwie nicht so richtig zu Johnny. Mir fehlte da der gewisse Johnny Depp Charme, den er sonst immer hat. Dafür waren die Augen-MakeUps von Angelina Jolie wirlich sehr faszinierend und vor allem inspirierend. ganz davon ab, dass ihre Kleider im Film der Hammer waren! Selten eine so aristokratische Mr. Jolie gesehen.